Meistens werden Bilder ja direkt im Rahmen von Vernissagen und laufenden Ausstellungen verkauft. Ich freu mich jetzt erst mal öffentlich, dass ich auch ohne aktuelle Ausstellung ein Bild verkauft habe 🙂 – ein paar Leute, die meine Bilder kennen und in Ausstellungen gesehen hatten, suchten ein passendes Geburtstagsgeschenk und haben zusammengelegt.

In den nächsten Tagen werde ich die Bilder für meine neue Ausstellung zusammenstellen. Ich nehme im September an der Kalkkunst teil. Dort stelle ich vom 19. September bis 6. Oktober zusammen mit anderen Künstlerinnen im Integrationshaus in Köln-Kalk aus, Vernissage ist am 19. September 2015 um 18 Uhr. Wer mag, kann sich den Termin schon mal eintragen. Wird ein toller Abend!

Next exhibition starts on september 19th this year, 6 pm at the Integrationshaus in Cologne. You are welcome to join me and some other artists showing their works. The art is shown until the 6th of october.